Samstag, 30. Juni 2012

Peach

Farbentechnisch bin ich für den Sommer vollkommen ausgerüstet. Heute hat sich die Sonne auch mal wieder blicken lassen. Als mein Freund & ich ausgeschlafen, uns fertig gemacht & auf den Weg in die Stadt gemacht haben, sah der Himmel auch noch klar aus. Kaum in der Stadt angekommen fing es natürlich an zu Regnen :(
Es ist doch echt ein total komisches Wetter momentan. Das geht mir tierisch auf die nerven. Man weiß nicht was man anziehen soll, richtig was Planen kann man auch nicht, denn eigentlich wollen wir heute bei uns in den Kletterpark gehen. Gut das wir uns das nochmal anders überlegt haben. Und morgens wach ich schon mit einem riesen Schädel auf :/
Ich hoffe wirklich das sich das langsam mal etwas bessert, denn dann ist doch kein schöner Sommer!
Trotz dem grauen Wetters - hier meine frische Sommerfarbe. I it!

Nagellack: KIKO - 359 Light Peach
Armband: Sixx
Hose: New Yorker
Ring: Primark - Opia



















































Kommentare:

  1. woaaah wie geil ist denn bitte diese farbe???
    oooh die will ich auch!!!!
    der schmuck passt perfekt dazu=)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Farbe :)


    Liebe grüße
    http://princess-snowflake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den 'Light Peach' hab ich auch hier :) Sehr schöne Farbe!
    Hier ist das Wetter seit Tagen fast unerträglich heiß... Das Thermometer liegt jeden Tag über 30 Grad.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Nagellack! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. ja hoffentlich kommt der sommer noch :) tolle Farbe übrigends

    Liebe Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Wetter stimmt. Es ist ätzend warm aber dazu schwül und regnerisch. Ein echt ätzender Sommeranfang.
    Taugen Kiko-Lacke was? Ich hab mir auch schon ein paar davon angesehen, aber bisher immer nichts Gutes über Kiko gehört :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich finde KIKO super klasse.. auch den Concealer kann ich nur empfehlen :)

      Löschen
  7. Also zunächst mal ein "Daumen hoch" für deinen Header ! Der sieht echt super klasse aus :)
    Ich hoffe natürlich auch das der Sommer noch kommt , aber wie sagt man so schön ? Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe peach nägel hab auch einen Lack :) sehr schöner Blog

    http://maedchen-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh der Nagellack ist echt schon ! Ich habe mir vor kurzem einen ähnlichen gekauft. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: