Samstag, 23. Juni 2012

schnipp schnapp

Haare ab!

Meine Haare haben mich einfach nurnoch genervt- Ich hatte so dünne/kaputte Haare vom Jahrelangen blondieren & sind sie wieder viel voller und gesünder. Habe mich lange dagegen gewehrt sie mir abzuschneiden, weil ich sooo gern schöne lange Haare hätte, aber ich habe eingesehen das sie ab ner gewissen länge nur noch platt rumhängen und es einfach nicht aussieht. -.-
Jetzt habe ich mich einfach getraut und mir einen langen Bob schneiden lassen & bin super happy ♥
Die Bilder hat heute mein Freund geschossen mit meinem neuen Objektiv. :)
Was sagt ihr, gefällts euch?

Übrigens wollte ich nochmal auf mein GEWINNSPIEL ♥ hinweisen! Es fehlen noch ein paar Teilnehmer- also mitmachen...

Outfit:
Jessie J Shirt - Primark
Bikerjacke - Zara
Weinrote Hose - H&M
Schuhe - Primark


Kommentare:

  1. Die Haare sehen echt schön aus (:
    und die Bilder sind auch total gut geworden !

    AntwortenLöschen
  2. deine lederjacke ist mal endgeil.

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/giveaway-win-50-mirapodode-voucher.html
    gewinnspiel: gewinne einen 50€ mirapodo.de gutschein !!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus :)!
    Finde Bobs toll, aber könnte mir meine Haare
    irgendwie nicht nocmal so kurz schneiden...
    Meine haben außerdem die Angewohnheit sich zu wellen
    und bei nem Bob sieht das nicht immer so toll aus.
    Das letzte Outfit ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  5. genauso war das bei mir auch!!
    meine haare waren auch einfach nur so kaputt und sogar abgebrochen von dem ganzen blondieren und färben :(
    eines tages nach der uni bin ich nach hause und hab spontan den friseur angerufen und einfach abschneiden lassen, denn ich dachte die ganze zeit über "lieber jetzt als in 6 monaten"
    find ich gut das du auch den mut gefunden hast und du kannst es aufjedenfall tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Bob steht dir aber wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder :)

    Liebste Grüße

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein feedback. :)
    aber welche ränder um die bilder meinst du? o.O

    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow,die Frisur steht die wirklich richtig gut! :-)

    http://www.laloveliness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht fabelhaft aus. Muss auch mal wieder was ändern ^^

    Liebe Grüße, Miss B.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir wirklich gut! Vorher sah es so bisschen..'angefressen' aus, da die spitzen so dünn sind. So ist es bei mir auch :( Aber jetzt sieht es bei dir echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. tolle Frisur! hab mich vor ein paar Wochen auch getraut und meine Taillenlangen Haare
    bis zur Schulter abschneiden lassen... sie waren einfach zuuu kaputt und sahen nicht mehr schön aus.

    und: dein Outfit ist der Hammer !!! Ich würd's genau SO tragen :)

    AntwortenLöschen
  13. ich würde mir meine Haare nieeee wieder kurz schneiden wahrsch. :D
    aber dir steht es sehr gut!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  14. Ich kommentier nochmal hier :) ich finde wirklich die weinrote hose so schön, diese ganzen pastellfarben sind wunderschön, aber sommer soll auch mal knallig sein. sommer haha :D ich mag den schnitt :) werde meine haare wieder kürzen lassen, weil sie einfach zu fein sind für langhaarfrisuren :(
    liben gruß wanda von http://callmewanda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos :) :) gefallen mir.
    Liebe Grüße
    http://mone-w-r.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. find die kürzeren haare stehen dir auch viel besser =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: