Mittwoch, 11. Juli 2012

meine Schmuckecke

Hey Ladies
Heute wollte ich euch mal meine kleine Schmuckecke aus meinem Schlafzimmer präsentieren, nachdem ich sie beim aufräumen gründlich entrümpelt, sortiert und vorzeigbar gestaltet habe ;)
Nach einiger Zeit ist nämlich alles nicht mehr da wo es eigentlich hingehört und fliegt kreuz und quer über die Kommode^^ Da bin ich ja ehrlich! Gehts euch ähnlich oder schafft ihr es dauerhaft Ordnung an euren Schmuck oder Kosmetik plätzchen zu halten?
Nun ist aber alles wieder an seinem Platz und dann hab ichs gleich mal für euch abgelichtet.


Der Bilderrahmen (Ohrringhalter) war mal ein DIY Projekt von mir, das ich auch hier auf meinem Blog für euch zusammengefasst habe. -> HIER.
Ich bin übrigens immernoch auf der Suche nach der perfekten Aufbewahrung für 'hängende Ohrringe' meine liegen nämlich noch lieblos in der kleinen weißes Schale.
Also, wenn ihr was schönes habt- immer her damit :)
Meine Ringe befinden sich in einer kleinen Glasschale. Recht einfach aber meine Schmuckhand die jetzt als Haarband und Sonnenbrillen-halter dient, war irgendwann zu klein für meine ganzen Ringe.


Den silbernen Schmuckhalter rechts wollte ich eigentlich schon wegpacken, als ich meinen neuen Kettenhalter bei Sixx entdeckt & gekauft habe, der jetzt meine Wand ziert. Für Ketten war der silberne auch wirklich nicht gut geeignet, weil meine Ketten alle zulang sind und dann auf der Kommode auflagen-ergab also nicht wirklich viel Sinn^^ Aber jetzt beim sortieren habe ich ihn einfach als Armnandhalter umfunktioniert und muss sagen es gefällt mir richtig gut :)
Habt ihr noch tolle Schmuck oder Kosmetik Aufbewahrungs-Ideen? Würde mich über Anregungen und Links sehr freuen.



Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus.
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus! Ich wünschte ich könnte auch so eine Ordnung halten :)

    lg

    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deien Aufbewahrung ist wirklich schön :) Auch dein Blogdesign gefällt mir gut!

    Liebe Grüße Lary ♥
    www.lary-tales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Bilderrahmen für die Ohrringe ist eine tolle Idee :)

    Bei mir ist genau so: Ich räume alles auf- Schmuck, Kosmetik etc. und nach kurzer Zeit fährt alles wieder durcheinander rum :D Schlimm ;)

    Schöner Blog :)

    LG
    Lisa
    http://seelenblubberblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. och das sieht sooo schön aus :)

    lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt gut aus ! Vorallem die Idee mit dem Bilderrahmen um die Ohrstecker finde ich super ! :)


    Liebe Grüße
    Sophia <3

    AntwortenLöschen
  7. schaut toll aus, bei mir herscht eisernes Chaos ;)

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Ecke hast du da :) Die Box für die Ohrstecker finde ich genial! Sowas bräuchte ich auch ^^
    LG!
    http://purple-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Armbandhalter ist super, sowas brauch ich auch. Meine liegen grad einfach in 'nem Kistchen rum, keine so gute Lösung :D
    lg, Laura von http://eat--dress--love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich schön aus.
    Ich hab so einen Schmuckhalter von Tchibo :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wirklich wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Sachen dabei. Bei der Menge werde ich ja fast neidisch.

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne das, ich muss auch immer mal wieder richtig aufräumen :) ich hab meine hängenden Ohrringe an so einer Puppe ohne Kopf...weißt du was ich meine? Sowas hier
    http://www.irgendwie-anders-shop.de/Schmuckpuppe-Beyonce
    Brauche davon aber zwei Stück, habe so viele Ohrringe :) finde deine Schmuckecke richtig schön gestaltet, gefällt mir total! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an sowas hab ich auch schn gedacht aber ich finde dann hängen die einfach nur alle 'aneinander' und das gibt dann wieder reinstes chaos ;)

      Löschen
  14. Tolle Aufbewahrung für Schmuck! :)
    Hier habe ich mal ein DIY zur Aufbewahrung von "hängenden Ohrringen":
    http://fashion.onblog.at/ikea-mal-anders

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. haha ja stimmt..garkeine schlechte Idee. Son Dingen hab ich sogar :)

      Löschen
    3. Wollte das auch mal nachmachen, aber ich habe bereits schon eine Schmuckaufbewahrung für meine hängende Ohrringe. Sieht in etwas so aus:
      http://www.weltbild.de/3/17233151-1/geschenke-lifestyle/ohrringhalter-paravent-kunststoff-transparent.html (ist nicht genau das Modell)

      Liebe Grüße,
      Rina

      Löschen
  15. Die Ohrringe in dem Bilderrahmen - so schön! Ich hab nur eine Kiste, da kommt einfach alles rein und das kann ich auch einigermaßen durchhalten.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich zauberhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht echt richtig schön aus!
    Muss mich auch mal aufraffen und mein Zeug sortieren :)

    AntwortenLöschen
  18. sieht wirklich bezaubernd aus :))
    jetzt hab ich auch lust bekommen meine ecke zu machen... werde ich demnächst auch wahrscheinlich tun

    lg
    http://fashioncyan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja richtig toll aus, aber Ordnung kann ich auch nicht lange halten und das nicht nur in Bezug auf meinen Schmuck.
    Habe kurz mal auf Google gesucht und wie findest du diese Ideen? Die würden doch auch ganz gut zu deinem schon bestehenden Ohrringhalter passen. Liebe Grüße:)

    http://1.bp.blogspot.com/_vWQ62fefvH0/S96BwKVkIXI/AAAAAAAAANI/o6K5sNBKjGc/s1600/Fotos%2Bbis%2BDezember%2B20090328.JPG
    http://1.bp.blogspot.com/_dExlF-F7WG0/SOCdKma8biI/AAAAAAAAAhc/EfYHtlcBejc/s400/DSCI1188.JPG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, liebes das passt echt toll zu meinem anderen Ohrringhalter. Vielen dank :)
      Ich habe da noch eine Idee wie ich es etwas verändern kann aber im groben ist das echt perfekt! :)

      Löschen
  20. schmuckaufbewahrung ist bei mir auch imemr son ding ^^ aber sieht echt cool aus!


    übrigens startet heute mein 1. GEWINNSPIEL:
    http://lindenlover.blogspot.de/2012/07/60.html

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist total schön♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Toll, gefällt mir sehr gut. :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sooo schön aufgeräumt. Ich suche auch noch nach der perfekten Schmuckaufbewahrung, ich glaub die Idee mit dem Ohrring-Bilderrahmen werd ich mir klauen ;)

    http://www.lauraultraviolett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. wow, das ist ja sehr kunstvoll alles!
    vor allem der kettenhalter gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  25. sieht wirklich schön aus & vorallem auch sehr praktisch.
    bei mir liegt einfach alles in einer kiste, ich glaube ich guck mir mal was ab. :)

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht extrem cool aus *-*
    Ich hab einfach nur eine große Box für meinen ganzen Schmuck und darin Ordnung zu halten ist unmöglich xD

    AntwortenLöschen
  27. Das kenne ich! -.-
    Also ich räume, meinen Schmuck/Schminkschrank öfters aus, ich versuche, jeden Tag die Dinge wieder dort hin zutun, wo sie vorher lagen, mache ich es einen Tag nicht, weil ich in eile bin, dann ist es unaufgeräumt & lege die Sachen, die nächsten tage auch nicht auf ihren Platz & schwups ist es unaufgeräumt :(

    AntwortenLöschen
  28. WOW!

    Sieht toll aus. Die Idee mit dem Bilderrahmen werde ich auf jeden fall nachmachen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Ach ja, ich verfolge dich jetzt (:

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Haarbänder hast du ! :)

    http://madmoiselleme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. sieht richtig toll aus c:

    lisalikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Du hast einen echt tollen blog und dein Style und das Blogdesign gefällt mir. Die Schmuckecke ist echt süß. <3 Werde dich mal verfolgen.

    AntwortenLöschen
  33. Super Blog und um die Schmuckecke kann man dich beneiden :/
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. sieht toll aus :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. sehr schmuck :)
    woha wenn ich so viel hätte wie du....... *o*

    http://vanysdiddlfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ja, das sieht wirklich sehr ordentlich und auch schön aus, das gefällt mir. Ich mags auch, wie du es fotografiert hast - und WAHNSINN, wie viel Schmuck du besitzt, echt ey.
    Ich habe eine Hand voll ketten, die fliegen einfach so in meinem Regal rum. Ab und zu pack ich sie mal in eine Schmuckdose, aber dann hol ich sie ja doch schnell wieder raus zum tragen xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: