Dienstag, 17. Juli 2012

Sunday and the Bubbletea.


Hey Ladies.. :)
Ich wollte euch von meinem tollen Sonntag Berichten.
Nachdem mein Herzblatt & ich uns aufgerafft haben um unseren eigentlich geplanten 'gammelsonntag' doch draußen zu verbringen, sind wir auf's Parkhausdach maschiert um ein paar Fotos zu schießen, wo auch die meisten dieses Posts entstanden sind :)
Danach haben wir uns auf in die Stadt gemacht, denn da war Frühjahrskirmes. Wir sind gemütlich drüber geschlendert & haben uns nach Jahren ne Runde im 'Break Dance' gedreht. :D Wir hatten sau viel spass! Schon ewig bin ich kein Karussel mehr gefahren, obwohl ich es so sehr liebe. ♥
So hoch wie möglich, hauptsache über kopf und ganz dolle rauf & runter! So muss das..
Als wir nach dem ganzen Kirmesspass nach Hause gelaufen sind haben wir in unserer kleinen bescheidenen Stadt tatsächlich den neu eröffneten 'Bubbletea-Shop' entdeckt. Ich hab mich gefreut wie nen kleines Kind, weil ich dieses Ding auch unbedingt mal probieren wollte. Wir sind in den Laden spaziert, so völlig nichtsahnend und haben erstmal alles falsch verstanden 'haha' ich dachte grüner Apfel wären die bubbles gewesen & nicht der Tea- das die Dame kaum Deutsch sprach, gestalte das ganze noch etwas schwieriger^^ Nunja nach langem hin und her, sprechen mit Händen und Füßen hatten wir unseren ersten Bubbletea in den Händen.
Ich muss sagen- Jaaaa, ich lieeeebe es  ♥ ist das lecker.. Grüner Apfel ist total erfrischend & jedesmal, wenn sone mit Sirup gefüllte bubble in meinem Mund geplatz ist hab ich mich erschrocken :D zu gut
Ich hoffe doch ihr hattet auch ein angenhemes Wochenende
zum schluss noch mein Outfit :)

Bluse | Tasche | Schuhe - Primark
Bandeau Top | Jacke - H&M
Armreifen - Takko

Kommentare:

  1. ahj, da steht dass du auf der kirmes warst. die in düsseldorf? die bilder sind echt schön geworden. dein blog find ich auch total schön, vorallem die wunschliste an der seite :D - schön, dass du schon soviel 'erhalten' bzw. schon so viele wünsche in erfüllung gegangen sind!
    ♥lg
    und nicht zu viel bubble tee tinken :DD

    AntwortenLöschen
  2. Bubble Tea mag ich ehrlich gesagt gar nicht so :D Aber tolle Bilder shcöner Blog !!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und ich lieeeebe Bubble Tea ♥

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos :-)



    http://lindenlover.blogspot.de/
    klickt euch durch zum GEWINNSPIEL :-)

    AntwortenLöschen
  5. dieses Outfit sieht richtig elegant aus!
    Die korallfarbene Bluse steht dir super ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöne bluse :) auch wenn ich nicht so der bubble tea fan bin :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, auch wenn ich das Beige für mich zu hell finde- dafür bin ich zu blass :)

    Wegen deines Kommentars: ich trage so bunte MakeUps natürlich nicht draußen^^ Sollte rein inspirierend sein und passend zu den Bildern...

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit:) vor allem die farbe der bluse gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. 1 neuer Post wär schön :D Aber schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  10. ouh, ein wenig hell die bilder, stellenweise ja schon überbelichtet mit den ganzen weißen stellen. trotzdem wirken sie sehr sanft :)
    kirmes will ich auch mal wieder. blöderweise ist die nächste kirmes, auch noch die größte in NRW, genau in den 10 tagen, in denen ich im urlaub bin. määnno xD
    ich bind bubbletea blöd ^^ aber ich habe mich auch ca. 10x nicht getraut, mir einen zu kaufen, weil ich nicht wusste, wie das ganze denn funktionieren soll xD
    aber der ist einfach nur meeeeeeega süß.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: