Dienstag, 31. Juli 2012

my first days of holiday

Hey meine lieben Leserchen :)
Meine ersten Urlaubstage gingen viel zu schnell vorbei -.-
Aber sie waren echt toll & wir haben viel unternommen. Dann vergeht die Zeit ja wie im Flug. Diese Woche habe ich noch Urlaub & heute ist schon Dienstag. Ich könnte weinen :(
Für die nächsten Tage habe ich mir aber noch einiges vorgenommen & ich hoffe die Sonne lässt sich ab heute mal wieder öfter blicken.
Ein paar Eindrücke von meiner Ersten Urlaubswoche habe ich natürlich für euch festgehalten.

neue Armreifen 
Fotos machen mit meinem Herzblatt
netter Grillabend mit Freunden
Flechtwerk
Chillen am Pool
altrosa nagellack
Fanta Fanta
Shoppen mit meiner liebsten Jani
Magnum Gold
Kameraring


gestern war ich übrigens, wie ich euch schon angekündigt hatte mit meiner Schwester & einer Freundin bei Primark in Hannover. Ich hab echt viel gefunden & mal wieder viel zu viel Geld da gelassen. Aber wie sag ich so gern - Das Geld ist ja nicht Weg. Es ist nur woanders!! :D
Ich werde euch sicher in der nächsten Zeit einige neu Errungenschaften präsentieren.
Wenn ihr an meiner gesamten Shoppingausbeute interessiert seit, lasst es mich wissen ;)

Kommentare:

  1. Also ich bin interessiert :) Aber ist Hannover nicht super weit weg von Steinheim?

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das ist schon nen Stückchen.. wir haben alle Urlaub & haben uns extra auf den weiten Weg begeben ;)

      Löschen
  2. Cooler Spruch "Aber wie sag ich so gern - Das Geld ist ja nicht Weg. Es ist nur woanders!! :D"
    Deine neuen Armreifen sind toll.

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow, wow!
    tolle Bilder :) hast einen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank.. & Herzlich Willkommen ♥

      Löschen
  4. Ich würd auch gern mal zum Primark fahren *o*
    aber ich bin nicht sicher ob sich das lohnen würde :3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder, ich habe auch gerade Urlaub & es ist einfach herrlich, genieß die freien Tage :)

    http://www.lauraultraviolett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder machen echt Lust auf Sommer! Genieß noch den Rest deines Urlaubs, ich verbringe meinen gerade in Frankreich :)
    Liebe Grüße, Joy
    www.piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wie cool :) Ich habe die Schuhe gesehen und es gab nur 36. natürlich viel zu klein. Doch dann hab ich nochmal geschaut und dann gab es sie zum Glück noch einmal in 38 und in 39 .. Ich hab mit die 38er genommen, weil mir 39 meistens zu groß ist. 38 passt normalerweise perfekt. Und weil ich an dem Tag keine Socken anhatte , hab ich sie einfach so mitgeomen ohne anzuprobieren.. doofer Fehler :///

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, sieht nach einem tollen 1. Ferientag aus!
    Ich würde sehr mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust und mir Feedback geben könntest.
    Liebste Grüße,
    Michelle,

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :)
    In letzter Zeit gab es wenigtens ein paar schöne und warme Tage.

    Liebe Grüße
    http://justjudii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos machen gute Laune, sehr schön... :)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. echt schöne Fotos :)
    schöne Ferien noch!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöner erster ferientag ♥

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: