Samstag, 28. Juli 2012

Black & Gold rush - Gewinnspielauflösung

Hey meine lieben. Heute ist es soweit.. Die Gewinnerin steht fest. :)


Ich habe per RANDOM.ORG eine Gewinnerin ermittelt :) 16 Leute haben mitgemacht. Schade das nicht mehr zusammen gekommen sind aber für die, die mitgemacht haben war die Chance natürlich somit größer zu gewinnen ;)



Gewonnen hat die liebe Melissa von up in the air Herzlichen Glückwunsch liebes. ♥ Ich wünsche dir ganz viel spass mit den Sachen. Eine E-mail ist bereits unterwegs :)


Kommentare:

  1. Hallo,
    wahrscheinlich hast du es noch gar nicht gesehen - du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen und solltest eine eMail von Sheinside erhalten.

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie cool, ich hab noch nie irgendwo gewonnen c:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: