Donnerstag, 9. August 2012

wonderful Person - lovely Sisters

Ein wundervoller Abend hatte ich heute mit den 2 besten Schwestern der Welt. Wir sind ne Runde mit den Hunden spatzieren gegangen, haben nen Sektchen mitgenommen & uns zwischen die Felder auf einen Jägerhochstuhl gepflanzt.
Quatschen, Lachen, blödsinn machen- das können wir am besten :)
Ein sehr lustiger Abend.. die Bilder wollte ich mit euch teilen.

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Sekt! *o*
    Tolle Bilder.. :))

    http://anniislost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klinkt nach einem tollen Abend :)
    Und schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. hmm lecker, der sekt isn traum! tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE, nein ich übertreibe nicht, LIEEEBE diesen Sekt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja nach einem schönen Tag aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh ja..wir gehen jetzt ziemlcih oft dort hin.. schöner Platz ♥

      Löschen
  6. Mhh Jive trinke ich auch total gerne!

    Tolle Bilder hast du da, dein Blog ist sowieso toll!

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn ihr alle so von diesem Sekt schwärmt, dann muss ich ihn auch mal probieren. Holunderblütensirup liebe ich!
    Was ich momentan gerne beim Weggehen trinke ist der "Hugo". So wie es bis jetzt aussieht, avanciert der Hugo zum Sommerdrink 2012. Gemischt wird er mit Prosecco, Holunderblütensirup, Minze und wer mag mit Limette.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: