Mittwoch, 8. August 2012

transparente Blusen

Jaaaaa... meine liebe zu ihnen ist kaum zu übersehen. ♥
Alle neu gekauft beim Primark-shopping :)
Einaml in der langarmigen Variante je 15 € & die kurzärmligen für je 13 €.
Ich hätte so gerne noch eine in Mint & in nem schönen blau- am liebsten knalliges blau & dunkelblau.
In apricot besitze sie ich ja schon :) Habe ich euch auch schonmal vorgestellt hier.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. in die hab ich mich auch sofort verliebt.. hätte sie auch gern Ärmellos gehabt aber naja ;)

      Löschen
  2. Da hab ich auch so einige von :) Sogar eine kurzärmlige in Mint :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii schön.. da bin ich aber ein bisschen neidisch ;)

      Löschen
  3. Ich wollte mir letzes Mal die bordeaux-rote Bluse holen und dann gab's die da nicht mehr.
    Ich mag's nicht, wenn die Leute mit 1000 Sachen in die Umkleiden rennen und man im Laden nichts mehr findet. (:

    Liebe Grüße, Leo
    http://dreaming-to-neverland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das ist echt immer total nervig das die hälfte der ganzen Klamotten auf den riesen Kleiderständern hängen, die bei den Gardroben stehen -.-

      Löschen
  4. Ich habe auch 2 von solchen Blusen und finde sie einfach spitze :)

    Liebe Grüße Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Es geht nichts über transparente Blusen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich bin verliebt *.* sooo toll :DDD
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber einen schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ebenfalls eine tiefe und innige Freundschaft und Liebe zu transparenten Blusen aufgebaut :) ♥ Die Obigen sind richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  9. die langärmligen Blusen find ich super, ich muss eeeendlich auch mal zu Primark :)

    http://www.lauraultraviolett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wuuunderschön :) Ich muss mir auch mal ein paar Blusen zulegen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Also ich würd sowas nur bei bewerbungen anziehen ^^ aber denoch schick ;)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wunderschön!! Wie kombinierst du sowas???

    lg
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich trage darunter ein Tubetop.. mit BH gehts garnicht finde ich- viel zu nackig :)
      Also nen Schulterfreies Top drunter, dann sieht das richtig klasse aus.. ansonsten Schwarze Röhre oder bei der weißen auch gern ne farbige Hose.. stecke die Bluse vorn gern immer den bisschen in die Hose rein.
      Nen Blazer drüber dieht evtl auch ganz schnieke aus :)
      Ich glaub ich mach bald nen Outfitpost darüber?!

      Löschen
  13. die blusen hab ich auch gesehen als ich gestern im primark war, gabs nur nicht in meiner größe :(

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sind echt schön und ich mag die auch getragen total, aber irgendwie nicht an mir. Aber vlt. finde ich auch noch eine schöne :)
    Und nach mint und blau kannst du ja auf Sheinside schauen, die haben da auch oft solche transparenten Blusen.

    AntwortenLöschen
  15. Bluuuuusen <3 eine große Liebe

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. achso und ich find deinen Header toll! :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. die dunkelrote Bluse ist ein Traum :)!

    AntwortenLöschen
  18. Die Blusen unten gefallen mir richtig richtig gut :)
    xx ♥

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die gefallen mir richtig gut! Vorallem die schwarze.
    Ich hab hier nur leider kein Primark ;(
    www.mrsprincipessa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Die kurzärmligen Blusen sind toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: