Samstag, 4. August 2012

New Camera Bag










 Endlich ist sie da.
Ich habe lange auf drauf gewartet gewartet.
Sie bietet genügend platz für meine Kamera + 2 Objektive, Kabel, Fernauslöser usw.
Das geniale ist, man kann das innenleben herraus nehmen & könnte sie somit auch als normale Tasche benutzen. Klasse finde ich auch, dass sie nicht nach einer üblichen Kameratasche aussieht. Man sieht also nicht das man eine teure Kamera und somit viel Geld mit sich rumträgt, gerade wenn man auf öffentlichen Veranstaltungen ist, finde ich das sehr praktisch :)
Habe sie bei eBay gekauft & die Reise aus China dauert halt manchmal ziemlich lang... aber das warten hat sich total gelohnt.Ich bin verliebt!
gefällt sie euch? 
hier 

Kommentare:

  1. Die ist richtig schön! Dass man ihr nicht direkt den "Kamerataschen" Charakter ansieht, amcht sie gerade besonders :)
    Magst du mir verraten, wo du sie herhast? (Meine Kameratasche ist viel zu klein für meine Kamera :D)
    LG, Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find die auch echt toll :)
      Habe sie bei eBay bestellt- die Reise auch China dauert eben immer etwas länger :)

      Löschen
  2. Ja, wo hast du das Schmuckstück denn her? :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer tollen Kameratasche. Die wäre auf jeden Fall in der engeren Auswahl, aber ich bestelle nicht über die sogenannten China-Shops.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh mein gott is die hammer! wenn ich irgendwann mal eine brauch, kauf ich mir DIE! sieht super aus

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist echt schön!
    Auch das mit dem innenleben rausnehmen und mit den objektiven find ich Super!
    Magst du mir Vllt. Den link schicken? Wäre Super lieb! :))

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die glaub ich soagr mal auf Ebay gesehen.. aber da konnte man das innere leider nicht ruasnehmen.. Hast du vielleicht einen Link dazu? Brauch nämlich auch mal eine, wo man nicht direkt sieht dass man so ne teure Kamera dabei hat..
    :)
    Sieht richtg super aus!

    Grüße

    www.thatsonlytrash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist die toll *.*
    Hättest du vllt den Link zu der Tasche?
    Für öffentliche Veranstaltungen ist das echt was gutes .. dann sieht nicht jeder was man alles so mitschleppt^^

    AntwortenLöschen
  8. ich find deinen haeder total schön :)
    www.futurewillbehistory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt schön. Schein doch noch oben den Link hin, dann können wir sie auch finden.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab schon danach geguckt, allerdings find ich den nicht mehr, weil er shcon aus meiner 'gekauft' Liste gelöscht ist :( sonst hätte ich ihn euch shcon gepostet. Aber ich such nochmal danach :)

      Löschen
  10. Schön! Mal eine die nicht so sportlich aussieht.

    AntwortenLöschen
  11. War mitsicherheit Teuer oder ? :)
    aber schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ging.. knapp 31€ find ich okay.. ist halt kein Echleder ne, aber das kann man bei dem Preis ja auch nicht erwarten ;)

      Löschen
  12. Ui ist die schööööön *___*
    Und sie sieht gar nicht mal nach einer Kameratasche aus =) So schön diskret ^^
    Gefällt mir gut ;)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die ist richtig gut! Kann man echt super als normale oder auch Kameratasche nutzen (:


    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  14. ´Wow die ist echt wunderschön!
    Hätte nicht gedacht, dass es so schöne Kamerataschen gibt!

    xx a&a twins

    AntwortenLöschen
  15. hi

    eine tolle tasche ich bauch auch ne neue, hab meine fälsch aus gesucht.

    wenn du lust hast kannst du ja mal auf meinem blog vorbeischauen, unteranderm schreibe ich auch über bücher

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: