Sonntag, 5. August 2012

you are now rocking with the best, Oh yeah!



Heute habe ich euch mal meine Rockigen Schmuckstücke abgelichtet. Hier seht ihr schonmal ein Teil meiner Schmuckausbeute von Primark :)
Ohrringset links: H&M
Ohrringe rechts: Primark
Nieten Armband: Primark
Totenkopf Armreif: eBay
lange Kreuzkette: Primark
Kreuz Doppelring: SIX
Ringset: H&M

Dann habe ich bei der lieben Selina heute so ein geniales Gewinnspiel gefunden.. Wenn ich das gewinnen würde, wäre ich sooo happy. Genau das Shirt, was sie als ersten Preis verlost mag ich schon soolange haben :) wünscht mir Glück! ♥

http://jokerdelight.blogspot.de/2012/08/win-win-win.html#comment-form

Kommentare:

  1. ui*__*
    *neid*
    Die sehen alle super aus =)


    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es die langen Ohrringe auch in Gold ? *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gibt es.. warum ich die nicht mitgenommen habe, wüsst ich auch mal gern :/

      Löschen
  3. Die Hälfte davon hab ich auch :) Guter Geschmack ;)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die langen Ohrringe sind echt toll, und wie ich lese gibt es die sogar in gold ich glaub ich muss mal wieder zu Primark ;)
    lg
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle ohrringe !

    lg

    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe ja schon immer auf diese rockigen Sachen einfach herrlich ♥ Habe das Ohringset von Primark auch. Bei Claire`s gibt es da auch gerade richtig tolle Sachen. Habe ein paar in meinem Haul gezeigt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui toll, dann schau ich göeich mal vorbei :)

      Löschen
  7. Ich will das Nietenarmband haben! Manno :(

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Opia hat doch schon sehr schöne Schmuck

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe mit den langen Nieten sind toll, leider gibt es bei uns keinen Primrak, aaber bei H&M gibt es glaube ich zurzeit auch so welche, nur wahrscheinlich teurer :D
    LG
    Maybrit von http://www.cest-pourquoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich find diesen kreutrend irgendwie cool, aber wills nich tragen weils für mich was religiöses hat und ich atheist bin...

    AntwortenLöschen
  11. Ist wirklich eine sehr schöne Auswahl, vor allem die Opia Ohrringe gefallen mir!:)

    http://all-the-sweet-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaah, ich habe mich in deinen Header verliebt. *-*
    Die Ohrringe sind echt schön. :)

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, total mein Geschmack! Falls du's irgendwann mal nicht mehr haben möchtest, kauf ich dir gern alles ab :D.
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir alles total gut!
    Super teile dabei :))

    AntwortenLöschen
  15. das nietenarmband und das ohrringset von h&m hab ich auch. und das ringset ist ja cool! generell alles total mein geschmack :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Set von h&M gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  17. Uuuh, das Totenkopfarmband ist der Hammer :D

    Viel Glück bei dem Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen
  18. Solche Nietenohrringe habe ich auch.. aber shcon länger ncihtmehr getragen :/
    Zum Glück hast du mich jetzt dran erinnert und ich werde sie demnächst wieder mal hervorkramen

    lg kleinia http://sternenmagie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Uuuh, die Armbänder sind echt klasse, vorallem das mit den Totenköpfen (muss ich gleich mal bei ebay schauen ^^).

    AntwortenLöschen
  20. Das sind aber schöne Schmuckstücke :D

    AntwortenLöschen
  21. Wo kaufst du imer die ebay sachen finde das totenkopf armband geil :D

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: