Mittwoch, 8. Juni 2011

Bed of Roses

I want to lay you down on a bed of roses
For tonight I sleep on a bed of nails
I want to be just as close as the Holy Ghost is
And lay you down on bed of roses

Rosenring von Topshop - über KK erstanden :)


Hurra Hurra. mein neuer toller Ring ist da! ♥
Ich liiiebe ihn jetzt schon so sehr..
Wie suuuper das ich einen Nagellack und eine Strumpfhose in der passenden Farbe besitze.


Määäädels. Vergesst mein Gewinnspiel nicht. Noch 3 Personen müssen mindestens bis zum 13.06 Teilnehmen, sonst kommt das ganze nicht zu stande. Macht mit :)



Kommentare:

  1. wundervolle photos.:)
    wie photographierst du dich? hast du ein stativ, bloß so oder jemand anderes? ich muss mir dringend ein stativ kaufen. ich bau jegliche konstruktionen und alles wird scheiße :DD

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hab zum Geburtstag von meinem Schatz endlich ein Stativ bekommen. <3 Ohne geht nix mehr :D

    AntwortenLöschen
  3. toller ring und schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Fotos! Ich liebe Diese Bettwäsche :) Hab sie auch.

    AntwortenLöschen
  5. deine Bettwäsche ist genial <3
    Ikea oder?

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. süßer Blog & Bilder!

    ah die bettwäsche hab ich auch!
    liebe liebe grüße xx

    LAURAWHOBLOG.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  7. Du machst Geniale Bilder!
    Die Bettwäsche habe ich auch♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: