Montag, 6. Juni 2011

Swing it! Baby...

Ihr lieben.. gestern waren wir auf der Swing it! Eine kleine Techno- Veranstaltung bei uns am See, die von ein paar DJ'S aus unserer Umgebung über Facebook ins leben gerufen worden ist. Die Mukke war super und das Wetter spielte bis 17.00 Uhr auch noch recht gut mit. Aber auch ab dann konnte der Regen uns nicht von unserer feierrei und guter Laune abbringen. Es war sooo mega weil alle einfach weiter getanzt haben. Sau cool.

Dazu mein neusten absolutes Liebelingslied. ♥


bevor ichs vergesse: Es müssen noch mindestens 5 Leute am Gewinnspiel teilnehmen!! 
Unterstützt mich :)

Anka & me. ♥
Anka, Esther & ich
dance.dance.dance
Herzblatt ♥
völlig nass.. aber eeegal!! ;)
Bilder via

Kommentare:

  1. aber bei sonnenschein ist regen manchmal richtig geil. eien schöne abkühlung.
    die bilder schreien aber nach spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ich habe deinen blog gerade entdeckt & finde, dass du auf den bildern so wahnsinnig sympathisch rüberkommst !
    ich mag deine bilder total & dein header gefällt mir auch.
    ich werde dich gleich mal verfolgen :)

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal 3 Fragen an dich:)
    1. Wie hast du deine Postüberschrift in die Mitte gekriegt?
    2. Wie hast du Links das Kleiderkreisel Symbol hinbekommen?
    3. Wie hast du das hinbekommen, dass wenn du Videos/Musik von Youtube postest statt dieses Groß Format nur diese kleine Zeile erscheint?

    Wäre toll wenn du mir die FArgen beantworten könntest:):)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. erklär ich dir gern.. zumindest soweit es geht ;) können wir über KK kommunizieren? ist sicher einfacher ^^
    liebst, jac

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: