Sonntag, 30. Oktober 2011

Hallo Hörmi...

Ihr Süßen, ich hoffe ihr hattet alle einen wundervoll, sonnigen Sonntag ♥
Ich hatte ihn definitiv. Nach einer lustigen Bowlingtour gestern Abend mit meinen 2 Schwestern & deren Freunden haben mein Schatz und ich erstmal schön ausgeschlafen & sind dann eine Runde über den Flohmarkt geschlendert. Irgendwie freue ich mich jedes mal so, wenn wir auf den Flohmarkt gehen aber die Ausbeute ist immer sehr ernüchternd. Kennt ihr das? Ich habe mal wieder nichts gefunden :(

Nach dem Flohmarkt haben wir einen schönen Spatziergang zum Hermannsdenkmal gemacht.. Kennt  den jemand von euch oder wart sogar schon mal da?





Ich trage: Schwarzes langärmliges Basictop, Hose & Tasche - H&M, Strickoverall - Forever18, Weste - Zara, Fellboots - Boutiqe in Köln, Schlauchschal - Gina Tricot, Hirschkette - Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Der strickoverall ist richtig toll und die Farbe der hose ist richtig herbstlich und passt perfekt zum letzten Bild :-)
    http://leniwandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Der Herbst kann so hübsch sein. Ist die tolle Hose von Zara aktuell? So eine suche ich schon länger. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. superschöner blog, verfolge dich gleich mal ;)
    vielleicht hast du ja auch lust bei mir vorbeizuschauen (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Weste <3
    Liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hörmän. sehr toll da. ich hab in detmold gelebt als ich da meinen bachelor gemacht hab :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: