Mittwoch, 25. Juli 2012

Aztek

Hier ist mein nachgeholter Outfitpost von meinem chilli vanilli Sonntag. Deswegen auch nicht sonderlich spektakuläres :)
Es gab ne Sofarunde & ne dicke Portion Souflaki & Pommes Majo vom Griechen.. yummy yummy.



Azeken Shirt | H&M
Jacke | American Apparel
Hose | H&M
Schuhe | Primark

Außerdem Mädels! Die Sonne scheint & ich hab Urlaaaaub. Wie genial das Wetter heute einfach war. Mein Herzblatt und waren heute im Freibad und haben uns den ganzen Tag die Sonne auf den pelz brenne lassen :)
Kurzfristig haben wir beschlossen am Montag mal wieder zu Primark zu fahren, worauf ich mich schon riiiisig freue. Ich bin gespannt was es zur Zeit tolles gibt. War jemand von euch in letzer Zeit mal wieder bei Primark & hat was tolles ergattert? :)


Kommentare:

  1. super schöne bilder und endlich ist der sommer da um man kann braun werden! :) einen sonnenbrand habe ich mir deswegen auch schon geholt,haha :D
    ich habe ab freitag urlaub :)
    ich war noch nie bei primark und will da unbedingt mal hin! :D

    xo,Yvonne
    http://mademoiselleyvonnexoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich war vor ein paar wochen bei primark und hab so einige schöne sachen ergattert :D vor allem oberteile, wie immer ;)
    ich finde deinen header richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch endlich frei haben :( aber nächste Woche ist dazu noch Prüfungswoche.. ganz bitter!
    Mein Freund war am Montag ohne mich im Primark und ich hatte eine ewig lange Liste, was er mitbringen sollte. Natürlich war alles was ich wollte nicht mehr in meiner Größe vorhanden oder ausverkauft. Jetzt hat er mir nur nen süßen Schlafanzug mitgenommen :D

    kuss, Susi

    AntwortenLöschen
  4. ui hier sehe ich den Bob :)
    sieht gut aus ;-)

    http://jenny-ernst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Shirt :) Viel Spaß bei Primark, ich geh Dienstag auch mal wieder shoppen!

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig gemütlich aus dein Outfit (:
    ooooh Primark, ich will auch mal wieder, aber ich habe irgendwie einfach kein Geld :D

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebee azteken print !! :)))
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Blog, hab dich bei Kleiderkreisel entdeckt und werde dich im Auge behalten :)

    http://modewunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. toles outfit :)
    echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: