Montag, 23. Juli 2012

i follow you

Outfit:
weiße Bluse | H&M
Jeansjacke | Zara
Hose | Only
Kette | Six Schuhe | Primark

Oh gott ich liebe liebe liebe diese Frau & ja dies nicht erst seit ein paar Wochen, seit 'I follow Rivers' draußen ist. Ich vergöttere diese Frau schon ziemlich lange. ♥ Ich mag außergewöhnliche Künstler & Stimmen und das vereint Lykke Li besser als jeder andere. Ich würde sie sooo gern mal Live sehen!

Lustig ist, wenn Leute jetzt ankommen mit- 'Ey ey? Kennst du Lykke Li?' :D

Kommentare:

  1. wow, tolle Bildauflösung!
    Hast du vllt Lust auf ein ggs Verfolgen?
    würde mich seeeehr freuen.

    Grüße, Vany von

    http://vanysdiddlfreunde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre Robyn auch total gerne und das auch schon ziemlich lange.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ey ey, du kennst Lykke Li?
    Ich nämlich nicht ^^ und deshalb hör ich mir das Lied jetzt mal an, bin immer offen für neues.

    Ich finde die Kompistion des ersten Fotos genial, die schräge oben und der kontrast des hellen Tores und der hellen Kleidung zu den dunklen Wänden. Sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hör mal rein.. gefällt wirklich nicht jedem. Also Leute denen ich ein paar Lieder gezeigt hab bevor 'i follow Rivers' rauskam, meinten nur.. woah was ist das denn ? geht garnicht :D
      und jetzt? stehen natürlich alle auf das Lied- aber so ist es oft ;)

      Löschen
  4. Ich habe 'nen Dauerohrwurm von "I follow rivers".. ich kann es langsam nicht mehr hören ;).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. das zweite lied ist haaaaammer :)
    und das lied omg...jetz hab ichs wieder die ganze zeit im kopf :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! :)

    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Momentan auch eins meiner Lieblingslieder :)

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Letztes Jahr hat sie in Berlin ein Konzert gegeben - war super cool! LG :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Fotos! Und ja, coole Frau. Oh man ich lieeeebe deinen header. So in der Art hätte ich meinen auch gern...lg

    AntwortenLöschen
  10. die Kette ist toll! :) Und Lykke Li finde ich auch voll gut, bin jetzt ziemlich genervt, dass das Lied so gehypt wird! :D

    http://and-moving-mountains.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, erst mal danke für dein Kompliment!
    Kommt darauf an, was man unter "viel bearbeiten" versteht. Ich passe halt die Tonwerte, die Gradationskurze und die S-Kurve so an, dass mir der Kontrast und die Helligkeit/Belichtung passt und schraube ein wenig an der Farbbalance rum.
    Und natürlich noch eine kleine Retusche für Pickelchen oder Augenringe.

    Liebst
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich kannte den Song noch nicht. Danke dafür! ;-) Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  13. Tole Bilder, Vorallem das erste gefällt mir richtig gut!
    LG :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit und genialer Song! Der wird wirklich nie langweilig.

    AntwortenLöschen
  15. Das Lied ist auch echt super :)
    Und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, besonders die Kette.

    AntwortenLöschen
  16. Das zweite Foto ist wirklich hübsch :)
    Das Lied ist nicht so ganz mein geschmack, ich fand Little Bit schon ziemlich schrecklich. :D

    AntwortenLöschen
  17. Deine Kette ist so schön :)

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst! :)

    AntwortenLöschen
  18. Lykke Li hat es mir auch schon vor längerer Zeit angetan - v.a. "tonight" und "possibility" liebe ich :)

    AntwortenLöschen
  19. oh das lied bekome ich echt nicht mehr aus dem kopf.
    ständig singe ich es, ein richtiger ohrwurm :P
    die fotos sind übrigens echt toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  20. hups, ich wollte oben eig. das zweite bild schreiben :D
    ja, das ist hammer!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. auf dem letzten foto schaust du zwar etwas sehr böse aber ich mag die Klarheit deiner Bilder.
    eigentlich wollt ich was auf den post mit der bluse (etwas unter mir) posten aber das ging leider nicht.

    lieben gruß leni von
    http://iamarunaway.livejournal.com

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Jacke, gerade in Kombination mit dieser Kette. Ich mag übrigens das Design deines Blogs gerne :)

    http://wie-ein-kolibri-fliegt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: