Montag, 6. August 2012

tick tock on the clock

New One.

Roségold für Roségold-Liebhaberinnen wie mich.
Mal wieder ein eBay Einkauf von mir. :) In letzter Zeit habe ich wirklich super viel bei eBay bestellt. Ich warte auch noch auf einige Pakete und hoffe das sie bald bei mir eintrudeln werden. Ich wollte aber nicht ein großen post machen sondern stelle euch alles nach & nach vor. Jedes mal, wenn ich den Briefkasten öffne & sich dort ein kleines Päckchen befindet, freue ich mich wie ein Kleinkind. Mit voller vorfreude machte ich nun dieses neu eingetroffene Päckchen auf & freute mich das sich endlich diese wunderschöne weiß/Roségoldene Uhr darin befand.
Für umgerechnet & unglaubliche 2,79 € bekommt ihr das schicke Teil !! Aber ich finde, dass sie dafür total hochwertig und absolut nicht 'billig' aussieht. Sie ist super schön verarbeitet & ist angenehm zu tragen. Ich bin begeistert- meine H&M Perlenarmbänder in apricot farbenen mit Roségoldenem 'Metall' & das weiße mit dem goldenen 'Metall' passen hervorragend dazu!
Finden tut ihr sie hier (in mehrere Farben erhältlich) hier

44 Kommentare:

  1. Wie hübsch :)Ist "geneva" eine eingetragene marke oder handelt es sich um eine no-name uhr? Dann würde ich mir auch eine bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht super aus! Wie ist denn das mit dem zoll und so? du überweist dann quasi per paypal und kommt da noch irgend ein bürokram auf mich zu wegen ausland oder wie ist das?
    LG

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau.. du Überweißt per Paypal. Ich habe jetzt schon so viel aus China bestellt & das einzige was beim Zoll hängen geblieben ist, ist die Kameratasche ;) Weil der Preis über 22 € (glaub ich) lag.
      Bei so kleinen Beträgen musst du keine Mwst drauf Zahlen, weil sich das garnicht lohnen würde ;)
      Die eBay Verkäufer sind meistens auch so nett & versehen das Päckchen mit einem grünen 'Gift' Sticker. Somit ist das als Geschenk ausgeschrieben und mit dem Zoll sollte es keine probleme geben!
      Die machen natürlich Stichproben aber das ist ja normal :)

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

      Löschen
    2. Danke, das hat mir sehr geholfen. Leider ist das Angebot schon beendet, mann wie schade :/

      Löschen
  3. Die darf ich auch schon mein eigen nennen.
    Ein tolles Schätzchen.

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. bei ebay kann ich auch ganz selten nein sagen :) da findet man immer so tolle sachen da setzt meein hirn einfach aus :D:D
    aber die uhr ist richtig richtig toll, die armbänder passen super dazu :)

    AntwortenLöschen
  6. wow die is echt schick, und so günstig !!

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist richtig schön, allerdings gefallen mir die Armbänder da noch besser :)

    AntwortenLöschen
  8. die uhr ist nicht ganz so mein geschmack, aber du hast schon recht, bei ebay gibts es sooooo tolle Sachen!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Nur bin ich kein großer Roségold-Fan

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Bezahlt man die Uhr dann in Euro, oder wie muss ich das verstehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei eBay ist ja der umgerechnete Preis schon angegeben. Vom Konto wird dann der Eurobetrag abgezogen :)

      Löschen
  11. Wow, tolle Uhr!!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Cupcaribo

    http://hero--factory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist die schön! ..schade ,dass das Angebot beendet ist :(
    Wie lange dauerte der Versand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub die hat jetzt knapp 4 Wochen gebraucht.

      Löschen
  13. Danke für den tollen Tipp- Geneva kenn ich zwar bereits, habe auch einige Uhren von dieser "Marke", aber diese tolle Kombi habe ich bei Ebay noch nicht entdeckt- muss gekauft werden!

    :) :):)

    Toller Blog übrigens, mag ich total!

    LG
    Lisa
    http://seelenblubberblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir gerade deine ersten Posts angesehen und du hast dich wirklich gut entwickelt

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich kauf auch manchmal was in diesen China Shops aber irgendwie trau ich mich da nicht sooo viel :D Leider bin ich auch überhaupt kein Uhrenmensch, obwohl ich die bei dir echt schön finde.

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. oooh Ich liebe die China-Shops auf ebay einfach :D
    hab allein in diesem Monat schonwieder 11 neue Sachen bestellt x)

    und die Uhr ist wirklich traumhaft schön!
    Ich werd mir auch bald eine Casio (Nachmache) für knapp 4€ bestellen :)
    Die ist einfach so schön schlicht und passt zu so gut wie allem ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr ist klasse!
    Richtig schön auch mit den Armbändern :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Armband gefällt mir :)

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. die uhr ist wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
  20. Wow eigentlich mag ich keine Uhren, aber die hier ist echt super schön *__*
    Lg

    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. die uhr ist ein traum! Dein blog ist echt sehr schön, du machst tolle bilder!
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Uhr ist wirklich ein wahrer Traum! Einfach wunderschön;)

    AntwortenLöschen
  23. Die Uhr ist wirklich schick. Die Armbänder aber auch.

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine tolle Uhr und wunderschöne Bilder davon!!

    <3

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  25. Yeah - die habe ich auch! Für den Preis ist die echt super toll!

    AntwortenLöschen
  26. Brauch ich , keine Frage !

    http://leananette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Geile Uhr! Gleich mal nachgekauft. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden liebgemeinten Kommentar von euch. (: